vw teilemarkt

Radmutter lösen

Seth
  • Themenstarter

Moin, habn n Problem mit ner Radmutter. Das Ding bewegt sich keinen Millimeter... war schon mitm Rohr und nem Hammer zugange, aber da tut sich gar nichts... Hat jemand nen Tip?
Bin am verzweifeln...



gelöschtes Mitglied

    mal in die andrer richtung drehen vielleicht linksgewinde


    Seth
    • Themenstarter

    Negativ, die anderen gingen ja ab.



    rostlöser dran sprühen?

    auf den schlüssel noch nen rohr und dann draufstellen...

    ist zwar gefährlich aber vielleicht gehts.....


    aeh also wir haben ne GOOSSSE Knarre genommen und da noch nen langes rohr und dann draufgestellt u gewippt


    Hast du Alufelgen oder Stahlfelgen drauf?
    Falls Stahlfelgen,du könntest die mutter richtig warm machen und dann lässt sich von alleine drehen
    Ich hab so nen minibrenner und habe damit auch viele schrauben gelöst


    gelöschtes Mitglied

      Schlagschrauber


      Seth
      • Themenstarter

      Also mit nem Rohr hab ich schon probiert... aber das mit dem warm machen geh ich mal testen...


      Antworten erstellen