vw teilemarkt

Böser Blick Montage einfach?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich wollte mir jetzt endlich mal einen bösen blick bei ebay kaufen. es soll die motorhaubenverlängerung sein aus gfk. kostet auch nur rund 20 euro.

nun meine frage ist die montage denn einfach?

und gilt die abg nur für die orginalen scheinwerfer? da ich angel-eye scheinwerfer von fk habe, könnte es ja sein dass zu wenig licht durchscheint oder ähnlich?

bitte um rat bzw tipps.

danke!11



generell ist die montage einfach, bei e-bay artikeln weisst aber nie so genau, ich würd dir auch einen aus abs empfehlen, nicht gfk

mfg


hi-mit abg weiss ich nich-frag doch mal den verkäufer, ansonsten glaub ich aber auch nich, dass das jemnd kratzt-zum Thema material-hatte auch einen aus abs, der war der letzte scheiß und hab ne stoßstange aus gfk-auch der letzte scheiß- am besten is halt blech, wenn du das geld nich ausgeben willst dann nimm halt gfk-hat n kumpel auch am 6N dran(auch von ebay)-hält und sieht ganz gut aus bei dem-mfg



gelöschtes Mitglied

    hey will mir nächstes jahr ne motorhaubenverlängerung anschweißen lassen,.. mhh nun überlege ich mir schonmal die verlängerung bei ebay oder so zu kaufen und die schonmal unterzuschrauben (lackiert) und dann nächstes jahr erst dass schweißen zu lassen.. was meint ihr..


    @TheSpring

    spar die das Geld lieber und machs nächstes jahr vernünftig - aber ob ebay so das ware ist bezweifle ich


    gelöschtes Mitglied

      aber dann hab ich doch schon die verlängerung?!
      denn hab ich die schon dran und die muss dann nurnoch verschweißt werden.

      das schweißen passiert alles in eigenregie, nur das lackieren lass ich machen


      gelöschtes Mitglied

        he? ich hab nie etwas von gfk oder abs geschrieben,..


        dann erklär mir ma wie du nen gfk oder abs blick anschweißen willst?
        hab ich da was verpasst?


        polotreff.de
        #9 - 25.09.2005montage böser blick zum anschweißen böser blick montage polo 6n böser blick montage 6n böser blick befestigung polo 6n einbauanleitung böser blick polo 6n bösen blick polo 6n anbringen montageanleitung für gfk motorhaubenverlängerung montage scheinwerferblende polo 6n2 polo 86c böser blick gfk befestigen böser blick aus gfk oder abs motorhaubenverlängerung polo 6n montage ? einbau gfk vw polo böser blick mit grill montage anleitung böser blick anleitung montage böser blick polo schweiß anleitung motorhaubenverlängerung bei polo 86c polo 6n bösen blick befestiegen polo 6n böser blick wie anbringen bösen blick an polo 6n einbauanleitung einbauanleitung böser blick http://www.polotreff.de/forum/t/25989
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen