vw teilemarkt

1. Treffen Nord

polo86c_gt
  • Themenstarter

Heute war es soweit das erste Polotreffen Nord hat stsattgefunden. Leider waren wir 10min zu spät - sagten uns die letzten hinterblieben. Wir waren um 15:35 endlich angekommen (Julien@6n,+Freunde, und meine Persönlichkeit). Um 16:15 haben wir uns dann wieder auf die Heimreise gemacht. Hier die Bilder



PICT1208.jpg
PICT1208.jpg

polo86c_gt
  • Themenstarter

2.


PICT1210.jpg
PICT1210.jpg

polo86c_gt
  • Themenstarter

3.



PICT1211.jpg
PICT1211.jpg

polo86c_gt
  • Themenstarter

4.


PICT1220.jpg
PICT1220.jpg

polo86c_gt
  • Themenstarter

kurz nochmal erleichtern und ab nach Hause


PICT1222.jpg
PICT1222.jpg

LÖL muss der mich nochma beim weggehen knipsen
Mutternatur verlangt auch ihr recht ja ^^


sag mal kann das sein das der orange 6n ner netten lady gehört? die dies jahr zufällig auch in wittenberge war?

bin nämlich in wittenberge ner blonden lady vors auto gesprung um nen foto zu bekomm deren 6n genauso aussah...


hey seit ja dochnoch gekommen... schade waren leider schon wieder los


Naja wie gesagt wir waren ja noch beim cruisen und hatten noch mächtig spaß :P!
Man sollte sich da mal öffters treffen beim cruisen in Reinbek



wir warn auchnoch in reinbek
vielleicht sollte man sich da mal austauschen vorher

is ja immer nett gleichbekloppte zu treffen

gruß


war schon ganz ok jungs bisschen mehr planén damit sich alle bisschen näher kommen dann ist gut


@ VorRider seh gerad dein Polo haben wir die ganze zeit gesehen !
Maggos haben wir glaub ich auch noch gesehen


Stimmt Phazer, als wir bei der Busse standen stand sein Polo schräg gegenüber auf nem abgesenkten Boardstein ^^

Aber hatte der nicht andere Felgen?
und sein Kennzeichen war RZ ^^ naja lachs drauf...

P.S Jo lass echt ma öfter da treffen, shockt doch bestimmt mit mehreren aus dem Forum...

mfg


maggo stand ja auch direkt vor meinem stell doch mal nen bild von deinem rein, vielleicht hab ich dich ja auch gesehn


einfach julien´s 6n angucken mit dem bin ich gefahren ! Hab leider im mom nur nen abgeranzten Steilheck aber bald wohl auch endlich ein 6n !


Ja zeigt alle mit dem Finger auf mich und sagt: AAAAAAAHAAAA der hat noch keinen Führerschein oO



so sah es etwas früher aus


jo und wenn noch 2 leute aufm letzten drücker absagen. ist alles dumm gelaufen, hätte nich bis um 6 noch mit wem chatten sollen ^^ dann hätte ich meinen wecker bissl früher gestellt

Naja egal, sowas wird bestimmt nochmal aufgezogen, oder etwa nicht? im größeren stil aber ^^

p.s wer hätte gedacht, dass sich autopapiere selbständig hinter der verkleidung vom gurt (aber oben) festklemmen können... tja sachen gibts ^^
mfg


Mist und ich war nicht da


polo86c_gt
  • Themenstarter

ja wäre wir bloß 30 min früher da gewesen, aber julien war da ein kleines malör mit seinen papieren unterlaufen ^^


polo86c_gt
  • Themenstarter

genau - wollen wir doch hoffen das es mehrere Polotreff Treffen NORD geben wird - aber lt.dem Bild von wp6n war ja ne Menge los. Na vll. wirds ja im Frühjahr ein neues Treffen geben, die Saison is ja leider schon gelaufen


nochmal ... hat eben net richtig gefunzt das bild


P1010020 kl.JPG
P1010020 kl.JPG

hmm ...
nochmal und größer?!
haha ... dann aber nicht direkt wieder in Pinneberg... dahin will ich nicht nochmal fahren, der weg war doof :P ... und zu weit hehe


Heeee da is ja mein Auto *mit finger drauf zeig*

War doch ganz nettes Treffen oder ? Mehr davon !


das nächste mal können wir ja in bergedorf machen will auch mal nah dran sein


Oder einfach direkt in Barsbüttel bei Möbel Höffner riesen großes Gelände mit direkter anbindung an die a1 :P
Der Laden is ja da bald feddich :PPP
Und meine schäbige Karre is jezz auch mal zu sehen in meinem Profil



also das mit barsbüttel halte ich für ne gute idee, wenn das da alles komplett fertig sit, ist das bestimmt super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen