vw teilemarkt

schiebedach einbau im polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
bin gerad dabei meinen polo zusammen zubauen, aber ich hab probs mit meinem schiebedach... ich habs nicht ausgebaut und nu soll ichs allein wieder einbauen, weiss aber nicht, wie das funzt.
könnt ihr mir vielleicht helfen? das wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb!



Du hast es nicht ausgebaut und nun soll es wieder eingebaut werden...? Was soll das denn?


ich hab bei einen dreier polo schon eins eingebaut mus ja meins auch wieder einbauen, baer das ist sau dumm zu erklären! wenn du was auto her fährst, dau ich es dir in einer stunde ein! musst halt mithelfen! scherz! ist ja zu wit weg! aber wirklich, das ist dumm zu erklären! ich kann meins höchstens mal sück für stück einbauen und fotos machen! müsste aber erst aller wieder suchen! :( wenn du nicht zurecht kommst, melde dichhalt dann mal!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der typ, der des auto gelackt hat bzw wollte hat es ausgebaut und nu muss ich es wieder einbauen! is echt alles n bissl mist.... :(


Ach so...
ich hab mir ein Hubdach vom alten Passi eingebaut, ist doch kein Thema. Hol dir einen Zweiten herbei, und dann langsam nach hinten schieben. Am besten einen Lappen vorne an dei Kante legen oder kleben, und das Schiebedach selbst mit Kreppklebeband abkleben damit keine Kratzer rein kommen. Bei mir hat das keine 10 Minuten gedauert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst ja vorbei kommen und des machen


Hildesheim ist etwas weit...


Hey hast du ne e-ail addy?
wenn ja schick sie mir mal! ich schreib mal einen anleitung mit bilder! mein polo siet nämlich so aus wie auf denn bild,(zerleckt bis zur letzten schraube) muss halt das schiebedach herausen lassen und mach bilder mit pfeilen wenn es dir Langt?
Mfg Polo


09180002.JPG
09180002.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MausiiiAnna@web.de

danke, du bist ein schatz!



polotreff.de
#10 - 03.10.2005polo 86c ausstelldach http://www.polotreff.de/forum/t/25993 polo 86c schiebedach einbauen
Antworten erstellen