vw teilemarkt

auspuff rutscht aus den gummis was machen ..?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also habe ein problem und zwar seid ich meinen neuen ESD drauf habe passt es nicht mehr so gut mit den asupuff halterungen ... und zwar immer wenn ich über nen hupel oder bahnscienen oder sowas fahre schlägt er unten an und rutscht meist aus den gummis hinten raus... also da wo er an der caroserie fest ist an den auspuff gummis... was kann ich da machen? neue halterung bauen oder was ...was habt ihr so gemacht ...?



die halter wo die gummis sitzen umschlagen!


G40 alex
  • Themenstarter

ha ha ne ne man da ist nix mit umschlagen ... 2 schläge und ab ist der halter ...allles schon versucht ...



echt? des is blöd! wenn du die möglichkeit hast zu schweißen, dann mach das und verlängere oder verstäke die dinger!


G40 alex
  • Themenstarter

lol muss doch auch noch annere lösungen auser schweisen geben ...


gelöschtes Mitglied

    ham mein mit nen T4 gummi festgemacht... musst nur bischen was schweiZen

    Jack


    G40 alex
    • Themenstarter

    ohen schweisen habe ich gesagt ..


    gelöschtes Mitglied

      nimm die gummis von porsche dann rutscht da nichts mehr !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen