vw teilemarkt

CHAT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich habe die Schnauze voll vom Chat. Es gibt leider immer wieder die Möglichkeit das einige Idioten Tonnen von smileys abschicken können. Entweder es ändert sich da schnell was oder ich werde den Chat nicht mehr betreten. Mein Vorschlag wäre IRC da gibbet so ne Möglichkeiten nicht.

Greetz

XBM



ihr macht sachen ist doch egal was die machen erstmal heist es das der chat zum flirten gebraucht wird und nun das... ihr fuckt euch ja wegen jeder scheisse ab .... mich stört es nit


recht hatta ! irc is sowieso besser als dieser java chat...



Hab zwar kein plan von IRC.... :(

Aber recht geben muss ich dir da, das nervt so dermaßen, da machts kein Spaß mehr....



gelöschtes Mitglied

    mhh ich finds auch nervend, es würde schon reichen wenn man ne vernünftige spam kontrolle hätte..


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    sorry xbm, aber wenn du die schnauze voll hast, dann geh einfach nicht mehr in den chat!

    was soll ich denn bitte tun?
    irc hin oder her, so einfach ist das nicht.

    werd mitn anwalt reden, mehr kann ich (im moment) nicht tun


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann nimm doch bitte erstmal die smileys raus und verhinder das man mehrmals das gleiche "wort" hintereinander benutzen kann, das würde temporär schonmal helfen.

    Greetz

    XBM


    Hi Opel Gemeinde

    Mir ist das eigentlich total egal mit den Smilies, weil ich den chat sowieso bisschen komisch finde, aber wenn ich sehe wie 10-30Smilies aufen Bildschirm tanzen komm ich mir wie im Kindergarten vor .Habt ihr nichts besseres zu tun geht doch aufe Autobahn spielen !

    MFG Der Micha



    gelöschtes Mitglied

      es ist einfach schwer n chat zu haben der so ist wie man ihn haben will, da muss man schon moderatoren oder admins haben ,die dann immer on sind und kontrollieren..


      das is alles wahr und dirk du kannst nicht zwei mal das gleiche wort reinsetzen.....! Also bis auf diesen Smiliekrieg stört mich im chat nix.... Aber dieser Heinz wie ich ihn nenne nervt echt....

      LG


      Hi!
      Also ich sehe das so, dass derjenige, der keine Lust mehr auf den Chat hat oder dem das stört mit den Smileys, diesen einfach nicht mehr betreten sollte.,...
      Da ich es dort momentan sowieso etwas "kindisch" finde, lasse ich mich da ersteinmal sowieso nicht blicken- und wenn, dann nur kurz. also, bleib mal auf dem teppich...

      LG Jule


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Egal jetzt das Thema ist gegessen, der Typ hat Hausverbot bekommen.

      Sollte er sich nicht dran halten hat er halt Pech gehabt.

      Greetz

      XBM


      So für alle die es nicht wissen es gibt seit gut einem halben Jahr einen IRC-Chat im quake.net im channel #polotreff.de


      Antworten erstellen