vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten in 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wollt zur späten Stunde noch mal kurz wissen, ob die Rückleuchten vom 6N2 auch in den 6N passen (also von der Form und von den Steckern her). Könnte nämlich welche günstig kriegen



suche benutzen!


ja die passen, stehen dann nur etwas unten an der kante über, das kann man aber auch beheben! nutz mal die suche hab das da schon öfters gesehen!


glg polo-si



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten und hinweise


    und danke für den link polo-si


    yo nix zu danken, finde das ist auf der seite gut erklärt mit dem umbau! viel erfolg!


    Guude,...die passen von der Form her schon, allerdings kriegste n Problem mit den Lampenträgern, weil die von den Steckern her net passen,...das Prob hatte ich, wo ich style-lampen vom 6n in meinen 6n2 bauen wollte,...ich hatte neue Lampenträger bestellt für n 6n, die stecker hatten zwar dann dadrauf gepasst, allerdings sind die Stecker in sich anders gepolt,...
    Die Folge-->Bei mir ham die Rückleuchten geblunken un die Blinker geleuchtet, das Rücklicht hat auch geblunken,...also musst du den lampenträger noch umpolen,...
    Das liegt wohl auch dadran, dass beim 6n2 die Blinker nicht wie beim 6n an der Seite liegen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen