vw teilemarkt

WIe heisst das!?

nennt sich Warmluftfangblech.
Naja schlimm eher nicht insofern er noch vernünftig dran hängt



loverboy0160
  • Themenstarter

hi
ich habe eine frage, wie heisst dieses teil ? bei mir ist der schraube (rechts von vorne) ab gebrochen ! ! ist das schlim? und wo kriege ich das ersatz her?
mfg
lova


ABC.JPG
ABC.JPG

Das ist n schutzblech vom krümmer! wenn die schraube fehlt würde ich sagen das das nicht sooo schlimm ist!


glg polo-si



wollt gerad noch "edit" drücken und das mit dem warnluftblech eklären! polo86c gt war schneller!

aber das macht normal echt nix, hatte den schlauch zum ansaugen der warmluft mal den winter über ab, das ist echt nicht schlimm!


loverboy0160
  • Themenstarter

bei mir ist es so, wenn ich das motor anstarte tickt (klapert) es ne zeit lang (glaube kommt von diesen Krümmer /warmluftfangblech) bis mein motor wieder ruhig ist! passiert nur wenn es motor kalt ist!


@loverboy0160

hmm haste des Blech schon mal runterbaut? Also das hört sich bei Dir eher an als hättest du den berühmten Krümmerriß.


könnte aber auch von den Hydrostößeln kommen bis das Öl warmgenug ist um nen vernünftigen schmierfilm zu gewährleisten tickern die ne weile ist nicht so schlimm halt nen bischen ruhiger fahren und wenn er warm ist kannste wieder drauftreten.


polotreff.de
#8 - 28.09.2005polo warmluftfangblech warmluftfangblech polo
Antworten erstellen