vw teilemarkt

tieferlegung tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

will mein polo 6n bj. 95 um 40mm tiefer machen!

habe aber 15 zoll 195/45.
jetzt meine frage kriege ich das vom tüv genehmigt oder muss man bördeln ziehen?

mfg daniel danke



na bei 40/40 wirst, denk ich, absolut keine probs kriegen!
bördeln und ziehen musste schon gar nicht!


Einafch zum TÜV fahren und eintargen lassen!
Das trägt dir sogar jeder pingelige Prüfer noch ein!
Ohne bördeln und ziehen!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Das wird eingetragen!
    Habe ich auch!
    Das einzige was du brauchst ist ein Gutachten für die Felgen


    Moment, will hier nicht alles vermiesen, aber deine Felgen eine kleine ET haben und die Reifen ein Stück breiter sind musste wahrscheinlich börteln... Mein Tüvi sagte das wenn ein großes Schlagloch kommen würde mir die ganze Seite weghauen würde im schlimmsten Fall...
    Aber wer fährt schon so brutal mit seinem Polo?!?

    Ciaui


    Ich bin halt jetzt mal von ner stinknormalen 7x15 Zoll Felge ausgegangen mit nem ET zwischen 30 und 40!
    Da gibts dann keine Probleme!

    Gruss Green


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen