vw teilemarkt

Üblergeruch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,hätte einer eine Idee wie man einen ganz üblengeruch wieder aus dem Auto bekommt?



hi, es gibt so n gerät, hab den namen vergessen, das stellt man ins Fahrzeug und das "desinfiziert" das fahzeug. Das gerät muss dann ca 4std im auto stehen! Ist nicht schlecht das teil!

Frag mal da nach, wo man sein auto aufbereiten lassen kann!


glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts das in jeder Autowerkstatt oder?Was meinst du genau?



gelöschtes Mitglied

    is es vielleicht kotze....dann kauf dir nen wunderbäumchen...gibts an der tankstelle. nimm am besten Vanille, dann hilft das...kenn mich da aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein es ist keine Kotze...
    Es ist ein EI!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur mit einem Wunderbaum ist das bestimmt nit getan...


    gelöschtes Mitglied

      also zigi rauch bekommt man mit kaffee raus weiß nicht ob das bei nem ei auch hilft


      Ei? Ein Eierfurz oder wie?
      Kann mir das im Moment schlecht vorstellen...
      Theoretisch gibts in der Chemie für
      jeden Geruch nen Neutralisator,
      nur ob der dann so verträgl. ist...!?


      Habe mal in der Glotze gesehen, dass man sich auch eine Schüssel mit Essig ins Auto stellen kann. Das soll Gerüche entfernen und ist im Vergleich wohl noch recht günstig. Frage mich allerdings, ob das Auto dann nach Essig stinkt?



      ich drücke es mal so aus Ja tut es etwas der geruch lässt sich aber mit 3-4st fahren mit offenen fenstern schnell beseitigen und das mit dem essig geht wunderbar. nen kumpel hat so sein auto von cigaretten geruch befreit.


      MFG


      gelöschtes Mitglied

        häng nen wunderbaum rein ! Kauf jede 2te woche einen... das gut... kost 1.30


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok werd das alles mal probieren,es ist ein altes ei.Mir ist eins untern sitz gefallen ich habs wohl danach gründlich gereinigt.Aber ein ei bekommt man ganz schlecht raus und wenns dann auch noch alt wird dann stinkt das füchterlich.Das wünsch ich keinem echt nicht.


        gelöschtes Mitglied

          tja so stinken die eier des Mannes


          und wie würde man den geruch von erbrochenem weg bekommen? ich kenne niemanden der das geschafft hat. leider hat uns vor ein paar tagen jemand in unseren fast neuem wagen gek... und es riecht immer noch so stark dass mir selbst fast übel wird. echt schade um das schöne auto. hilft die ozonbehandlung dagegen wirklich?


          Zitat:

          Hallo,hätte einer eine Idee wie man einen ganz üblengeruch wieder aus dem Auto bekommt?


          mund beim fahren schließen!


          Meine Freundin hat mir nach dem Feiern mal ins Auto gekotzt.
          Hab das dann direkt dannach grob mit Taschentüchern entfernt, bin mit offenen Fenster nach Hause gefahren und hab das dann am nächsten morgen ordentlich sauber gemacht. Naja gut.. eigentlich war sie es Aber zurecht!

          Hab dannach nichts mehr gerochen. Kommt vielleicht auf die Inhaltsstoffe an

          Aber das mit dem Essig hab ich schonmal gemacht, als mein Kofferraum bzw dessen Inhalt wegen Wassereintritts angefangen hatte zu schimmeln.

          Gruß,
          PP


          Antworten erstellen