vw teilemarkt

Möglichst günstig !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

ich habe mal eine frage...ich habe nicht soviel geld zur verfügung aber möchte mir gerne ein radio mit mp3, ein composystem und eine endstufe kaufen !
da ich aber nicht soviel geld zur verfügng habe, ist mir natürlich klar das ich DAs beste und DEN superklang bekomme!

aber vllt habt ihr ja trotzdem tipps, für günstige varianten die trotzden gut und besser als der standart klingen!

z.b. sind ja jvc radios noch zu bezahlen, sind die gut?

bitte gebt mir tipps ! dankeschön



gelöschtes Mitglied

    mhh jvc is ganz okay

    aber als radio marken würde ich dir
    alpine,clarion,kenwood,pioneer etc empfehlen.. und davon dann halt die günstigeren varianten..


    Es klingt doch fast alles besser als das Original. Da kann man auch MacAudio nehmen oder sowas. Hatte ich am Anfang auch drin als ich noch wenig Geld hatte. Hat bestens funktioniert und passablen Klang geliefert. Selbst die billigen Alpine Radios sind ja immernoch teuer genug!
    JVC reicht doch vollkommen! Ich würde bei Ebay auch Mal nach gebrauchten Sachen gucken. Die funktionieren ja auch und sind meistens ziemlich billig!



    Einsteiger die nicht viel ausgeben wollen rate ich immer zum DEH-3600 oder dem Nachfolger DEH-36irgendwas. Diese Teil kostet um die 120 Euro.
    Gute Endstufen müssen auch nicht teuer sein, ich sleber hab fast alle meine Endstufen gebraucht über ebay oder Kleinanzeigen bekommen und nie mehr als 100 Euro ausgegeben. Von daher würde ich nie auch wenns nur 50 Euro wären für eine MacAudio oder sonst was ausgeben, da einem das Geld dann woanders fehlt.
    Ein günstiges Composystem für die Front ist z.B. das Helix Blue68, das gibts vom Händler schon für um die 60 Eur.


    Antworten erstellen