vw teilemarkt

Mittelkonsolen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi biete 2 Mittelkonsolen für 86c Bj.81-90



haste fotos davon?

wie teuer?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry hab noch keine Pics davon weil meine digicam fürn popo is! Sag dir aber bescheid
sobald ich welche hab! Welche brauchst du mit der halterung hinten oder an den seiten des Schaltknaufs ?



ich brauche das komplette gerät um den schaltknauf weil umbasteln mein erster versuch ist inne hose gegangen. das sind aber die für den 2F oder irre ich mich

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein das sind die für den Polo 2 (runde Scheinwerfer)! Nicht für den 2f!


das mist kennst nich rein zufällig einen der eine hat?

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frag mal nen kumpel der hat glaub ich zumindest noch eine kann es aber nich versprechen !


die vom 68c und 86c 2f pasen weil die bodengrupe identisch ist schau bei mir im prof da hab ich eine aus nem polo 2 verbaut


mh da bekomme ich aber leider nicht das radio und die funke drinne unter das ja das problem.

@spoilt nettes aussehen von deinem polo haste für den cupdiff ne abe oder so?

habe einen aus gfk hier aber ohne nummer die haben sie zu gespachtelt und sonst auch keine pappiere MFG



Antworten erstellen