vw teilemarkt

Türschloss funktioniert nicht richtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Polo 6n Baujahr `95 keine Zentralverriegelung!
Ich hab die Tage die Türverkleidung und das Schloss ausgebaut und dabei auch den Türgriff.
Hab nichts verändert und alles wieder zusammengebaut und jetzt ergiebt sich folgendes Prob.:
Wenn die Tür zugeschlossen ist und ich dann aufschließe muss ich genau 2 mal am Türgriff ziehen und nichts passiert.(als wenn noch zugeschlossen wäre)beim dritten mal lässt sich die Tür dann öffnen.
Wenn ich die Tür dann wieder zu mache ist alles normal. Bis ich wieder abschließe und dann wieder auf. dann muss ich erst wieder 2 mal ziehen und beim dritten mal gehts wieder!
Hat jemand eine idee?
vielen Dank
cu
kai



gelöschtes Mitglied

    Kenne das Problem, hab ich nämlich auch aber ohne an der Tür gewerkelt zu haben. Angeblich sollen einfach die Gummizüge ausgeleiert sein, hat also nichts mit deiner Bastelei zu tun. Hab auch den 95 Bj ohne ZV


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen