vw teilemarkt

Türen öffnen per Funk ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habs ja bei diversen Show Fahrzeugen schon gesehen die ihre clean Türen per funk öffnen geile sache aber nu meine frage - wie geht das ?!? Umbausets das man es per nopfdruck aufmachen kann (kofferraum mit knopf im innenraum) gibts ja aber wie funtzt das mit Funk ?!

Jemand Ideen oder Erfahrung oder Antworten

Gruss, Robin



Also prinzipell ist das nix anderes wie die alarmanlage deines autos,... oder die zv... wenn du auf das knöpfchen drückst, dann wird ein elo implus geschickt, der die tür aufspringen lässt... (stellmotor wird angesteuer)

in der regel sind es sogar die billigen zv funker die man dafür benutzt, weil die halt schon passende stellmotoransteuerungen haben usw...

wer etwas mehr geld hat, der kann natürlich auch gleich die passenden sets kaufen, die die türen entriegeln... da gibs auch ein paar von, wo man gleich auch wahlweise die türen entriegeln kann... (etwas fuckelarbeit, wenn man das mit der zv macht... weil beide türen sollten ja nicht gleichzeitig aufgehen, gell...)

mfg


polotreff.de
#3 - 26.09.2005tür öffnen funk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen