vw teilemarkt

prob mit doppeltem boden

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute bin neu hier im forum

mein prob ist der doppelte boden ad ich zwei 30er bässe einbauen will und auch noch zwei endstuffen sich den platz teilen müssen
jetzt ist meine frage hat das hier mal einer gemacht und wenn ja wie

P.S. : wäre nett wenn es bilder davon gäbe würde mich freun



Harlekin6n
  • Themenstarter

hab noch vergessen zu schreiben was es für amp´s sind
es handelt sich um zwei hxa 400mkII
der marke helix die dinger werden echt warm


Du willst doch hoffentlich mit den Helix Endstufen keine Bässe antreiben... Wäre ja fast zu schade, weil das exellente Endstufen gerade im Mittel- und Hochtonbereich sind. Für Bässe hätte ich eher die HXA 1000XQ genommen, aber na ja...

Versenk die Endstufen doch so, das die obere Platte sichtbar bleibt. Musst nur die ausgeschnittene Kante rundherum anfräsen, weil du sonst Probs mit den Kabeln bekommst...

Schau mal auf unsere HP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und dann auf Galerie --> Z3

    Da haben wir ne Helix 400 verbaut...



  • Harlekin6n
    • Themenstarter

    also um es m,al so zu sagen ich nutze eine von den zwei endstuffen für die bässe und mein prob ist jetzt eigendlich ob ich um die bässe ein gehäuse bauen muss oder nicht da ich das noch nicht gemscht habe und danke für den link so in der art hatte ich das auch vor bloss das ich endstuffen in den seiten einlassen wollte bzw in die grundplatte wie ist das dann mit der wärme abfuhr da die ja gut wärme entwickeln?


    Antworten erstellen