vw teilemarkt

Rückleuchten

lübeckpolo
  • Themenstarter

hallo. ich bin auf der suche nach rückleuchten die nicht so viele haben. die im lexus style haben ja viele und möchte diese halt ungern nehmen weil die zu oft vorkommen. habt ihr vieleicht ideen oder seiten wo ich schauen kann , was es noch für rückleuchten gibt?
bei ebay ist nichts dabei.
greetz und thx



die fk leds in welcher farbe auch imma ; haben inzwischen auch schon n paar aber naja die lexus hat jeder die normalen weißen bzw dunklen auch die vom 6n2 auch .... glaub es gibt inzwischen von mehreren herstellern led-rückleuchten musst halt ma googln was es für hersteller gibt : fk hella inpro usw..


Also ich hab die LED´svon FK drin. Bin sehr zufrieden damit nur nach dem Waschen beschlagen sie ein bisschen ist aber gleich wieder weg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen