vw teilemarkt

Interieurteile lacken

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi.

hab vor meine mittelkonsole und andere teile zu lacken.

nun stellt sich die frage, was für eine farbe nehm ich.

hab schon an so nem marmorlook gedacht, aber des muss i mir nomal überlegen.

sollte zum radio passen(silber) aber i will irgendwie au net silber lacken.

soll au zu meiner fußraumbeleuchtung passen (grün) und au zur außenlackierung (chagallblau)

danke für eure antworten.

greetz ro11in



lass dir doch ne farbe mischen
dann mixt du dein chagalblau und grün mit metallic-effekt.
oder du suchst dir gleich son mittelding, also türkis-metallic

...vielleicht... ich denk, das würde passen. sollte ein kräftiges sein, nit cremig.

mfg icy ape


:Ro11in:
  • Themenstarter

also extra eine mixen lassen wollt i eigentlich net.

wollts mit der dose lacken.

was passten sonst noch zu dem chagallblau?



heisser tipp:

nicht mit der dose lacken, sieht am ende nur scheiße aus, hält nicht und man ärgert sich..

würde den innenraum gar nicht lackieren wenns nich was ausgefallenes is und dazu noch gut aussehen soll!


ich habe bei mir auch einige teile lackiert - silber.
hält super und sieht verdammt gut aus!
(auch aus der dose)


gelöschtes Mitglied

    Hab auch grad frisch gelacktz. sieht eigentlich ganz gut aus und saut auch vor allem nicht rum.
    Molotov easy work - rs blue + cleaner. Kostet zusammen ~25 € und reicht für komplette Mittelkonsole


    jo, eben.
    kostet nit viel, ich hab auch für farbe und karlack zusammen 15€ bezahlt.
    bekommste in jedem autohaus, atu usw...


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    könnt ihr mir keinen Farbtip geben?


    Wie wär´s mit nem Blau/Grün Flipflop - Lack?



    polotreff.de
    #10 - 27.09.2005interieurteile lackieren
    Antworten erstellen