vw teilemarkt

Wie & wo Cinch Kabel zum Kofferraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Wie bekomm ich das Cinch Kabel in den Kofferraum? (und ich mein jetzt nicht "ums Auto tragen und reinwerfen" )

Ich hab schon innem anderen thread hier gelesen, dass man das Cinch Kabel für den Verstärker (im Kofferraum) in den "original Kabelschacht" vom 6N legen kann.

Sagt mal.... nicht lachen jetzt, aber... wie komm ich denn an den "original Kabelschacht" ran?

Vielleicht ist einer von euch so lieb und postet nem Neuling der 6N comunity n paar idiotensichere Einbau-Anleitungs-Schritte

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich eben erledigt!

Dank geht an dragonhive!


polotreff.de
#3 - 26.09.2005cinch-kabel zum kofferraum vw polo 9n chinch kabel kofferraum polo 6n cinchkabel vw polo kabel kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen