vw teilemarkt

Mein rotes Plüschsofa

Mad_86C
  • Themenstarter

Mahlzeit Leude.
Ich wollte euch mal den ersten Tag meines Plüschsofas zeigen.
Leider bin ich heute nicht weit gekommen...aber morgen gehts weiter.
Außerdem solltet ihr mir morgen die Daumen drücken, da ich Zwischenprüfung habe

Also hier erstmal Tag 1...


Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen...

PS: Materialkosten 60€ !



Tag1.JPG
Tag1.JPG

gelöschtes Mitglied

    hy das ist geil wollt ich mir auchmachen den ganzen kofferraum mit voll. gefällt mir =) mal was anderes


    sieht echt mal ganz lustig aus!


    viel glück für die Prüfung!


    glg polo-si



    Mad_86C
    • Themenstarter

    So es ist vollbracht...nachdem krampfhaft alle Kabel verlegt worden sind, und mein Kofferraum in Porno-Rotem Samt-Stoff strahlt, habe ich keine Lust mehr...aber es geht nächste Woche wieder los....ich habe noch zu viel Stoff übrig, also müssen die Seitenteile für die Rücksitzbänke dran glauben und werden neu bezogen....
    Fotos habe ich heute nicht gemacht...erscheinen aber spätestens nächste Woche.


    polotreff.de
    #5 - 03.10.2005pl?schsofa jpg rotes plüsch sofa rundes plüschsofa tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10015_1.jpg plüschsofa plüschsofas rotes plüschsofa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen