vw teilemarkt

CD Wechsler für Panasonic

polo-si
  • Themenstarter

Hi,
hab gerade die ganze zeit im I-Net nach nem wechsler für mein Panasonic DFX400N gesucht, aber nix gefunden!

Kann mir jemand weiter helfen?


Danke im vorraus!


glg polo-si



gelöschtes Mitglied

    also ich schreib jetzt einfach mal was ich für einen hab!
    aaalso auf meinem steht dp-88 druff! frag mal bei panasonic nach ob der au passt schlieslich haste mehr oder weniger das nachfolgermodell von meinem


    polo-si
    • Themenstarter

    danke. wäre nicht schlecht wenn der passen würde!

    Ey, du findest im i-net echt mal gar nix darüber! Ätzend!


    danke nochmal!


    und ich hab das nachfolgermodell?dann könnte es ja passen, hoffentlich!



    gelöschtes Mitglied

      ja ich hab die gleiche bezeichnung nur mit 220 statt 400!

      und panasonic is echt ätzend aber für 50€ mit wechsler isses ned schlecht! kauf mir jetzt noch en 3 wege system und dann bringt dess au die leistung die ich brauch!


      polo-si
      • Themenstarter

      och, ich bin zufrieden mit dem ding, wollt halt nur noch n wechsler haben!

      Hab gerad nochmal gesucht, aber find patu nix! :'(


      polo-si
      • Themenstarter

      nach dem ich nochmal gesucht habe, hab ich nur den wechsler gefunden! hoffe der passt und danke nochmal "der star tuning"

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • polotreff.de
      #7 - 04.10.2005panasonic dp88 cd changer spielt keine cd ab
      Antworten erstellen