vw teilemarkt

Zuviel Gefakte User! was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich stört etwas das manche hier irgendwelche Bilder von überpolos ,die sie mal irgendwo auf nem Treffen bzw. Mese etc. Fotografiert haben und sich dann hier hinstellen und behaupten : ja das ist meiner hhab dies und das gemacht und bla bla bla..

Ich finde es irgendwie Traurig das diese Typen meinen man könnte die User in diesem Forum für Blöd verkaufen..

Was haltet ihr denn davon? Das nervt doch oder stört es euch nicht? :(



wie willst du das denn ändern


adresse rausfinden und verkloppen^^



gelöschtes Mitglied

    ist mir bisher noch nocht wirklich aufgefallen, da ich noch keinen aufgetunenten Polo auf ner Messe gesehen habe *gg*
    Ändern lässt e4s sich eh nicht außer diese User zu löschen ....


    ich sag nur leben und leben lassen


    hehhehe ^^ jo

    was ist mit deinen gehoert der dir oder nur foto^^

    (kl scherz)

    also mein profil ist echt sieht man ja uch ^^ noch nicht viel dran lol^^
    ehhehe naja

    Gruß sonic_polo


    Also ich finde es auch sehr schade das es sowas gibt ! weil eigentlich ein Forum doch für den info. austausch da sein soll ! oder !

    und der POLOFREUND der diesen THREAD eröffnet hatt ist kein Faker !

    Der steht 2 Orte Weiter !

    GREEZ DENNIS


    hab ich noch nie einen bewusst gesehen-sach ma welche die das machen, damit ich was zu lachen hab!


    Mal ganz ehrlich... Woher willst denn wissen ob die betreffenden Personen nicht ihr eigenes Auto auf Treffen fotografiert haben?

    Gruß Stefan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Denni
    wie woher kommst du denn?

    hab ich dich irgendwo schon mal gesehen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zum beispiel einer mit nem über 2er Polo
    der angeblich aus Hamburg kommt aber komischerweise ein Össtereichisches Kennzeichen hat.. also gegensätzlicher kann man die Kennzeichen net haben oder?
    Also ich zwiefle da echt an manchen hier..aber Gott sei dank sind es die wenigsten..


    Wenns wirklich nicht das eigene ist, dann ist das ein Armutszeugnis hoch drei!

    So Leute können einem nur Leid tun.

    Man könnte auch sagen, gewollt, aber nicht gekonnt, aber troztdem mal prollen, damit das Selbstbewußtsein steigt.

    Wenn ich solche hier entdecke, wirds immer schon dem Grasi gemeldet. Ich persönlich möchte mit diesen Halbaffen nicht mal in einer Community in Verbindung gebracht werden.

    Meine Meinung.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    >> Wenn ich solche hier entdecke, wirds immer schon dem Grasi gemeldet.

    genau das ist die richtige Einstellung! Was nützt das gejammer hier? Davon nehmen die betroffenden Personen (und so viele sind es wirklich nicht!) die Bilder auch nicht raus...

    Also: Lasst das jammern. Falls ihr wirklich einen Verdacht habt, dass ein Bild gefakt ist, dann schreibt mir eine Pn, Email, Sms, Postkarte oder was auch immer. Dauert höchstens 2 Minuten und alle sind glücklich


    also wenn die meinen sowas zu machen oder eine person mehrere anmeldungen hier besitzt und sich in die eigenen Threats die antworten postet ist das noch trauriger finde ich wenn sie meinen das sie das brauchen bitte ich lache darüber.

    und mal im ernst wenn einer so was macht muss er ganz schön mit seiner gesamt situartion un zufrieden sein

    MFG der Bandit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gibts sogar deppen die auf ihre eigenen treats antworten?


    gelöschtes Mitglied

      sowas gibts bestimmt auch. Habe letztens auch ein Forum mit 1(!) Mitglied gesehen und Gast account war gesperrt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      LOL


      gelöschtes Mitglied

        jedem das seine...

        wenn einer nich zu dem steht was er fährt oder macht an seinem auto....dann isses traurig...

        ich steh auch voll u ganz zu meinen 45 pferdchen! is ganz allein meiner...

        brauch halt alles seine zeit.......


        alles in allem is es doch kein forum wo jeder ne eintrittkarte braucht wo er beweisen muss das er nen polo fährt.

        man kann auch so intresse an nem polo ham un aber trotzdem keinen haben....

        oder rein informativ hier zu sein oder einfach nur um nett zu quatschen...

        es ist eher in die richtung traurig das es hier im forum leute gibt die das 3 reich auf den pc holen in dem user verkloppt oder gelöscht werden sollen....

        dacht immer das wäre ein freundliches forum....der schein trübt sich langsam....


        also ich kann mich deiwl nur anschliesen das hier einfach zuviel zeit habt um euch hier über sachen aufzuregen die total sinnlos sind is doch schluppe da fragt man einfach mal und kloppt hier nicht gleich son shice thread auf

        jeder muss doch für sich entscheiden was er in seinem profil stehen hat und was nicht

        einfach nur verschenkte luft


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ähh ich dachte ein forum wäre dazu da um über die interessen oder fragen anderer zu quatschen oder? komisch ist dann das du der einzige bist der sich gerade darüber aufregt oder?

        ich habe beim eröffenen des threats gefragt " Was haltet ihr davon" also liegt es doch sehr nahe das du entweder meine frage nicht gelesen oder verstanden hast bzw. nicht verstehen willst.

        und wenn der threat so schice ist wie du sagts.. wieso antwortest du dann auch noch drauf LOL..



        da hast du recht.dann is deine frage aber eigentlich überflüssig gewesen.

        die reaktionen darauf sind ja allgemein bekannt.

        un das forum is wie du sagst auch zum "antworten" da.


        Das Thema wurde geschlossen.