vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung schweisen

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Wer kennt jemanden der ne Motorhaubenverlängerung aus Metall an die Haube schweisen könnte?



wenn du den wagen herbringst können wir das gerne übernehmen, bei interesse einfach ne PN schreiben

mfg


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Soweit wärs gar net also realisierbar
Und ihr könnt das gut machen und was kostet die sache?
ICh bring da einfach noch ne Motorhaube dann könnt ihrs da machen hab ja noch eine muss sie dann sowieso lackieren lassen.



die haube sollte auf jeden fall aufm auto sein, ne haubenverlängerung aus metall brauchst du nicht kaufen, die machen wir selber.
klar können wir das gut machen, ist nicht das erste mal, kosten punkt liegt bei ca. 170€ mit allem ausser lackieren, also komplett lackierfertig und du brauchst den wagen nur für einen halben tag herstellen


mfg


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

aha hört sich ja net schlecht an allerdings hab ich schon nen bösenblick aus metall naja egal
wie ist das denn mit dem eintragen bei so einem selbergemachten teil da muss ich doch teilegutachten haben.


eintragen ist kein problem, können wir auch gerne übernehmen, bei den BB aus MEtall braucht man sowieso immer ne Einzelabnahme.
Den BB den du schon gekauft hast kannst ja wieder im E-bay verkaufen

mfg


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Naja gut alles klar kannst mir ja mal deine telenummer per PM schicken dann ruf ich an sobald ich mal zeit hab. Achja ich schraub dann einfach die zweite haube drauf wenn die unbedingt am auto sein muss.


die haube muss unbedingt drauf sein, die wird ja ans auto angepasst dass auch nichts ansteht. nummer schick ich dir gleich

mfg


hi was kostet so ne einzelabnahme und ist das im preis drin?

kriegt ihr auch extreme verlängerungen eingetragen, ich mein komplet bis zu stosstange, wie beim clio?

aruss



solange der lichtkegel nicht beeinflusst wird bekommen wir den BB eingetragen, Abnahme kostet je nach AUfwand, aber auch net mehr als ne normale Abnahme in dem Fall


hm also sowas könntet ihr eintragen?
http://www.polotreff.de/html/show_...5272_3.html


vwpolo03144.jpg
vwpolo03144.jpg

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Achja wollt nur nochmal sagen das ich nen Polo 86c 2f hab und kein 6N oder so nicht das ihr irgendwas falsches verstanden habt


@aruss: wie gesagt, wenn der lichtkegel nicht beeinflusst wird dann bekommen wirs eingetragen, testen kannst du das ganz einfach, fahr vor ne mauer, mach diue haube auf und das licht an, dann siehst du ja den lichtkegel, wenn du jetzt die haube zumachst darf der sich nicht verändern, dann bekommt mans eingetragen.

@f3llOr: egal welchen Wagen du hast, wir machen das an jedem Auto

mfg


Antworten erstellen