vw teilemarkt

beheizbare waschdüsen einbauen/anschließen 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich hab für meinen 6n zwei beheizbare waschdüsen geschenkt bekommen, diese würde ich gerne einbauen. nun meine frage zum anschließen: brauche ich noch einen zusätzlichen kabelbaum oder wo werden die düsen angeschlossen? für hilfe wäre ich sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Die Wischdüsen werden an ein zweipoligen Stecker angeschlosen, der sich beim Scheibenwischer befindet.

    Also wenn Du vor dem Auto stehst, rechts (Fahrerseite)

    Den Anschluss kannst Du gar nicht verfehlen, da es dort nur ein freien Anschluss gibt!


    Viel Erfolg,

    Nordlicht


    polotreff.de
    #3 - 01.10.2005polo 6n beheizbare waschdüsen vw beheizbare wischdüsen anschließen beheitzbaredüsen in polo 86c beheizbare düsen in polo 86c vw polo 6n beheizbare scheibenwaschdüsen beheizbare spritzdüse polo beheizbare waschdüsen im polo 86c einbauen polo 6n waschdüsen einbau kabelbaum waschdüsen polo wischdüse einbau waschdüsen beheizbar wo anschließen beheizbare waschdüsen anschließen beheizbare spritzdüsen einbauplan beheizbare waschdüsen anschließen golf 3 beheizbare waschdüsen polo 86c vw polo scheinwerfer waschdüsen beheizte waschdüsen vw waschdüsen vw polo beheizte waschdüsen polo 6 n beheizbare wischerdüsen anschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen