vw teilemarkt

Wer macht Turobo Einbau?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab vor mir nen 1.6er zu holen. Will ihn aber so auf ca. 120 PS bringen. Welche Firmen kennt ihr, die z.B. Turbos oder so einbauen und den 1.6er richtig Dampf machen?

Und noch ne Frage? Weclher 1.6er MKB passt? hab jetzt nen AEX



Schau hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe da meinen Lader machen lassen

    ist TOP


  • laderumbau kann ich dir auch anbieten, bei interesse einfach ne PN schreiben mit dem was du vorhast, dann schauen wir mal

    mfg



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Sorry, will aber keinen Lader. Turbo ist mir viel lieber.

    Hab so gedacht ich bau den 1.6er ein und dann Turbo, Fächerkrümmer, Chip, Komplettanlage drunter, neues Hosenrohr und dann geht der richtig gut. Nur wer macht das?


    ein lader ist ein turbo
    fächerkrümmer brauchst beim turbo nicht, da ja dann da der turbo sitzt, dein jetztiger krümmer entfällt ja dann.

    wie gesagt, wir (MM Motorsport) können dir so einen Umbau anbieten, bei Interesse meld dich einfach per PN, schreib rein was du alles vorhast und ich kann dir mal ein grobes Angebot machen

    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und viele, viele mehr.


  • Genau. nen Lader ist nen Turbo.

    Steht auch auf unserer Seite.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Einbau, kann man aber ganz leicht selber durchführen und dadurch ne menge Geld sparen.

    Mfg Andre
    FTS


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen