vw teilemarkt

Glader Beschichtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,
habe vor ein paar Tagen meinen G-Lader überholt und beschichtet. Man soll glaub nur den Verdränger beschichten, nun hab ich aber auch die Gehäusehälften der Laderadseite beschichtet! Habe den Keilriemen gespannt aber der quietscht nun, weil der wahrscheinlich durchdreht. Scheiße, wat mach ich jetzend?

Bin dankbar für Euro Antworten!



Sorry habe keine Ahnug von G-Laden !

aber ich würde einfach die stellen wo der riemen rutscht mit Bremsenreiniger behandeln
oder sie einfach mit einem fließ nochmal anrauen !

Greez

Dennis


gelöschtes Mitglied

    ...oder einfach mal bei FTS nachfragen....



    Hi
    Gehe mal davon aus, das du devenitiv viel zu viel Fett genommen hast.

    Normal beschichtet man auch NUR Den Verdränger.

    Auf keinen Fall das Laderrad anrauen! dann kann es sein, das innerhalb kürzester Zeit, dein Riemen aufgefressen wird.

    auch zu starkes Spannen des Laders, kann sehr Stark auf die Lager gehen.

    würde eventuell das Laderrad nochmal , wie gesagt mit Bremsenreiniger säubern.

    Ansonsten, haben wir nen Antirutschspray.

    Sonst eventuell den Lader von dem übermässigen Fett befreien.

    Gibt da möglichkeiten wie man das macht im eingebauten zustand, aber dafür besser anrufen, dann erklär ich dir das.

    Mfg Andre
    FTS


    gelöschtes Mitglied

      @ g man

      wann ist der riemen denn richtig gespannt?


      Und? Hat geklappt?
      Mfg Andre
      FTS


      Antworten erstellen