vw teilemarkt

Wieviel Leistung aus einem GT?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir einen Polo 86c GT holen und wollte mal fragen wieviel leistung ich mit den folgenden Komponentn raushole. Ich habe da an folgende Sachen gedacht:
Nockenwelle
Fächerkrümmer
Sportluftfilter (K&N)
Edelstahl Anlage (Bastuck o.ä.)
und Chip (FTS)
Was denkt ihr bringt mir das an mehr PS und wieviel werde ich wohl hinlegen müssen dafür? Lohnt sich das überhaupt?



Welchen GT, welches Baujahr, welcher Motor?


also übern daumen gepeilt würde ich mal sagen so 95-97PS mit ganz viel geschick vll´. auch 105-110PS



also das is nich richtig8 auf deutsch unsinn)- mann muss natürlich-wie pletti schon sagt erst ma wissen, WAS das fürn GT is- es gibt nämlich mehr als nur den mit 75PS


gelöschtes Mitglied

    Da das auch mein Umbau sein soll für Januar/Februar bin ich nu auch mal interessiert, was für unterschiedliche Motoren gibts, also nen 3F sollte bei mir schon rein, dann geht das alles mit Nockenwelle, Chip, Luftfilter so ca. 22 ps ...


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte auch immer das es den gt nur mit 75 PS gibt aber scheisse wars ich hab nen GT mit 55 PS AAV motor :'(
      könnte auch mehr sein aber naja was soll ich machen?


      also du kannst ne nocke n anderen luftfilter von knoblocjh kaufen des soll an die 12 ps bringen dann noch n fächer dazu hmm weiss nicht was noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen