vw teilemarkt

Einarmwischer?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Ist eigentlich ein Einarmwischer besser als ein normaler oder sieht der nur besser aus? Hab vor mir einen zu holen. wie sind so eure erfahrungen?



Also aus eigener erfahrung kann ich sagen!, Daß wenn due z.b. den großen Bonrath mit Kreuzgelenk holst ist dieser in einer schönen stabilen Qualität. der Kleine taucht nix ist nur Optik wie auch die dinger von Jom die gibbet zwar auch mit Kreuzgelenk aber das ding ist wesentlich instalieber und nicht sein geld wert. Zur Wischqualität kann man eigentlich sagen, das es nicht besser oder schlechter ist beim Benz gibbet sowas seit jahren ja schon in Serie und der wischt ganz gut.

Meiner meinung nach ist sowas aber mehr Optik als Nutzen und somit kann man das geld getrost spaaren für andere sachen.

mfg
Jimbob


Antworten erstellen