vw teilemarkt

gr A gr N ?!?!?

wuo
  • Themenstarter

hi ist zwar ne blöde frage aber welche sind den nu besser viele meinen gr A hat größeren rohr durchmesser und gr N ist serien durchmesser

aber andere sagen gr A = serie und gr N ist so art rennsport und gibt keine ABE

HELP ME



Gruppe A ist in der Regel Serie und völlig Legal sofern nichts dran verändert ist(ausgeräumt oder so).
Gruppe N ist in der regel nicht legal, viele firmen schreiben zwar mit ABE dann ist diese ABE aber nur für das Endrohr zulässig.
Kauf die ne schöne Bastuk Anlage ab Kat und dann hast du auch netten aber nicht übertriebenen sound.

mfg


Gruppe A hat nen grösseren Rohrdurchmesser (63,5mm), ist erlaubt, kriegst sogar meisst Papiere dazu und musst nichts eintragen.
Gruppe N ist ne Rennsportanlage, der Rohrdurchmesser ist wie Serie, die Töpfe sind aber leer, somit ist diese Anlage nicht erlaubt. Wie Zedster schon gesagt hat, ABE gibts nur aufs Endrohr, wenn überhaupt.
Wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über nen Puff oder ne Anlage machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du genau suchst, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann.

MfG



Antworten erstellen