vw teilemarkt

Blendstreifen!

Förmchen
  • Themenstarter

Wenn man einen Blendstreifen an die Windschutzscheibe macht, darf dieser ja nur 0,1m² groß sein! Wie sieht das denn mit dem innenspiegel aus, muss man den dafür abmachen oder wie habt ihr das gemacht?



gelöschtes Mitglied

    hi, also ich hatte vor mir auch einen dran zu machen allerdings von außen ... den spiegel würd ich nich ab machen dann eher ausmessen und ausschneiden , weil der blendstreifen darf ja eh "nur" zw. 13 - 15 cm breit sein und da kommst ja nich unter den spiegel...

    mfg psycho


    Förmchen
    • Themenstarter

    also ich habs noch nich gemessen
    aber denke schon das man unter den spiegel kommt, aber muss ich mal schauen



    Ich habe Blendstreifen schon prima von aussenaufgeklebt, auch im leichten Erfassungsbereich der Wischer. Es hat sich bewährt, Montage und Ablösung sind deutlich leichter, als von innen.

    Gruß

    Wolfgang


    Förmchen
    • Themenstarter

    und man sieht es auch nich das er von außen drauf ist?
    ich mein irgendwie das das sicherlich blöd aussieht wenn da so en streifen drauf ist.

    wie siehst du das?


    nicht ganz richtig:

    max. 10% der gesamten Windschutzscheibe.


    Also finde blendstreifen in wagenfarbe schon recht geil. ein beispiel hier. von whitepolo6n der polo hat auch nen weissen blendstreifen. bekommt meiner in kürze auch noch verpasst.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von aussen geklebte Folie ist nur mit dem Fingernagel zu spüren. Kein optischer Mangel. Im übrigen ist ja eine vielzahl von Design-Folien ( siehe Ebay...) auch von aussen aufzukleben. Ich habe eine undurchsichtige grüne Folie als Blende auf meinem Rennpolo und mehrere Autos mit transparenter Folie gemacht. Es geht.

    Wolfgang


    Antworten erstellen