vw teilemarkt

Tuning 9N 1.4

Eismann007
  • Themenstarter

Hallo,

gibt´s eigentlich keine Maßnahmen, den normalen Polo 9N mit einem 1.4 Motor zu tunen ? Hat normal ja 75PS, aber ich hätte schon gerne, das der 200 läuft. Hab auch mal bei einigen Tuner Seiten nachgeschaut, aber da ist immer nur vom TDI die Rede.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

der Eismann



Das Problem kommt mir bekannt vor!

Hatte ich auch, wohl mit dem kleinsten, dem 1.2l 55PS. Da geht so gut wie gar nix.

D.h., geht schon, aba lohnt sich nicht, weil zu teuer für die entsprechende Mehrleistung (z.B. Nocke, etc.).

Frag doch mal hier nach:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sehr nett und hilfsbereit!


  • Eismann007
    • Themenstarter

    danke



    nich dafür.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen