vw teilemarkt

Kanten

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

ey ich habe mir neue rsl felgen gekauft und die passen nicht in die radhäuserund obwohl ich gebördelt habe reicht es nicht
ich habe ein 60/40 fahrwerk
(steilheck) also wenn hier jemand auch ein steilheck hat bitte melden ich brauch ein paar tipps



was für ne genaue felgengrösse hast denn? wenn es net reicht musst du wohl zeihen

mfg


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

ich habe mir schon ein abgerackert und gebördelt wie ein besessener und trotzdem passen die nicht

8x13



die et ist am wichtigsten, wie ist die denn bei dir. wenn du schon gebördelt hast kommst ums ziehen nicht herum dass es passt

mfg


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

vorne 18 hinten 20 bin mir aber nicht sicher wenn ich nachgeschaut habe korregiere ich mich


Antworten erstellen