vw teilemarkt

Welche...

Cougar_6N
  • Themenstarter

... hi wollt mal fragen welche felgen das sind.. wenn ich mich nicht irre sind das doch die gti felgen oder ? mfg



felge.JPG
felge.JPG

Müssten die originalen 6N-GTI sein.
Bin mir aber jetzt auch nicht sicher.

Gruß
reiser81


ich denk auch dass es die vom gti sind

mfg



gelöschtes Mitglied

    jo würd auch sagn, dass die das sind, aber so ähnliche gibts auch von bbs, weiss gerade nur nich wie die da heißen


    jupp, vom gti, die hatte er hier auch mal angeboten.
    ich find die einfach nur geilo!
    schreib ihm doch mal ne PN, ob die noch zu haben sind...


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      das ist eine Polo GTI felge, die anderen, die so leicht gebogen sind die Meijey meint (denk ich zumindest), sind auch GTI Felgen und meiner Meinung nach beide von BBS.

      mfg


      Ja sind 100% orginale GTI VW felgen!


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      ok danke für eure hilfe...ähm die hat nicht rein zufällig einer von euch im keller liegen und will sie loswerden oder ? wenn doch schickt doch mal bitte ne pn...DANKE


      @ icyape6n2 hab schon gefragt allerdings wollte er sein polo ( + felgen ) verkaufen, er hat sich auf die pn leider nicht gemeldet


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen