vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein problem habe ein neuen bösen blick
da sieht man nur noch 2 rippen und habe donnerstag termin beim tüv zum eintragen
gibt es da irgendwas was ich machen kann damit man die motorhaube leichter entriegeln
kann oder stört den tüv das nicht ?
danke im voraus
mfg tiefflieger



gelöschtes Mitglied

    zeig ma nen foto


    hi,
    schau mal die bilder im anhang...so hab ich das gemacht!



    Photo-0032.jpg
    Photo-0032.jpg

    ....


    Photo-0033.jpg
    Photo-0033.jpg

    .....


    Photo-0034.jpg
    Photo-0034.jpg

    ....


    hab das seil an den hacken zum entriegeln geknotet und dann hinter den kühlergrill gelegt, wenn ivh die motorhaube entriegeln will, hole ich das seil hinter dem grill hervor und ziehe dran!

    total easy!


    glg polo-si


    Photo-0035.jpg
    Photo-0035.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Foto von dem extrem bösen blick wären ma der hammer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sorry habe noch kein pic vom blick .danke polo-si hast mir weitergeholfen gute idee.hoffe das das keine probleme beim eintragen gibt .


      büdde! wollen wir doch hoffen das du keine probs dabei bekommst!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ihn Eingetragen gekriegt
      hat 66euro gekostet


      ma glückwunsch! haste denn jetzt bilder davon?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry musst nochein paar tage warten muss neue bilder ins profil machen weil ich mein auto noch grün lackieren will.
      mfg tiefflieger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen