vw teilemarkt

268° Schrick Nocke für NZ

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hallo,

ich könnte ne gebrauchte nocke für 150 € bekommen, wäre das ratsam die zu nehmen weil sie ja gebraucht ist!? auf was sollte ich bei der Nocke achten?

danke schon mal



Müsstest gucken ob die keine tiefen laufspuren auf den nocken hat, sprich sie sollten glatt sein! und sie sollte nirgendswo n riss haben oder gebrochen sein!




glg polo-si


so ists, schau dir die lauffläche der nocke genau an

mfg



übrigens wenn damit alle sin ordnung is-dann nimm sie! 150 Eur is n guter preis dafür(wenn sie halt ganz ist)


bei gebrauchten sachen auf diesen gebiet für ich auf keine gebrauchten sachen vertrauen. Ich hätte noch eine Nagelneue Original Verpackt von schrick. melde dich halt mal bei mir ! wenst intresse hast !


polotreff.de
#6 - 30.09.2005http://www.polotreff.de/forum/t/26182
Antworten erstellen

Ähnliche Themen