vw teilemarkt

Sicherungskasten 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Als ich vor kurzem auf meinen Sicherungskasten geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ein Stecker lose "rumhängt". Und zwar ist das ein grüner (da ist auch son grüner Sockel oberhalb des Kastens - daneben ist auch noch gelb und was anderes). Wofür ist der? Auf dem Sockel steht noch ein F und eine 6. Im Handbuch oder in der Handschuhfach-Sicherungsbelegungsbeschreibung hab ich dazu nichts gefunden. Und nochmal was anderes: Wie gelangt mein Scheibenwischwasser von vorn nach hinten? Das funktioniert nämlich nicht mehr! Wo läuft der Schlauch lang? Hinten vor der Düse kommt auf jeden Fall kein Wasser mehr an.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der schlauch geht unten von der pumpe am waschwasserbehälter nach oben am ausgeleichsbehälter fürs kühlwasser lang von da nach innen, am sicherungskasten ka von da im kabelkanal unten dann kommt der hinten in der höhe der linken rückleuchte raus

mach bitte mal ein bild von dem stecker wenn du kannst


polotreff.de
#3 - 28.09.2005sicherungskasten 6n vw 6n sicherungskasten bild
Antworten erstellen