vw teilemarkt

oberhausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wann ist da mal wieder nen treffen vom club ? wird doch mal wieder zeit oder


gruss kevin



Jau würde mich auch mal interessieren, bin jez öfters am WE in der Ecke da. Würde dann auch vorbeikommen.


gelöschtes Mitglied

    ich hoffe ich sage jetzt nicht zuviel !?
    kurz vor dem Kamikaze-Treffen in Wuppertal, gabs beim Clubvositzenden private Umstände, die denke ich dazu geführt haben, dass seit langem kein Treffen mehr stattgefunden hat. Aufgrund des Ausmaßes dieser Umstände fürchte ich, dass es noch einige Zeit dauern könnte.
    Soweit, Gruß André



    Hi warum macht ihr nicht einfach einen Termin fest und dann könnte man sich doch treffen (So Centro Parkhaus 8 vielleicht) oder nicht?!


    gelöschtes Mitglied

      ja die idee is auch gut...man muss halt nur dafür sorgen, dass genug leute kommen. weil auf ein treffen mit 3 oder 4 Autos hab ich keine wirkliche Lust.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das wäre ne idee müßten nur nen gutes datum finden hehe


      Es sollte nur nicht mehr so lange dauer bis man einen termin festlegt...
      Denn auf schneemänner bei nem treffen kann ich verzichten


      gelöschtes Mitglied

        und wenns schneit schieben die ganz tiefen polos den ganzen schnee vor sich her
        spaß beiseite...also ich denke der beste Termin ist immer ein Samstag oder Sonntag. Also ich kann an Wochenenden prinzipiell immer. Macht einen Termin (ich bin ganz ehrlich, ich will das nicht auf meine Verantwortung nehmen wenn was nicht klappt...) und dann sehn wir uns in OB.
        Gruß


        Also am Wochenende kann ich leider nicht immer,aber wenns nicht um 10 uhr oder nochfrüher los geht müste es gehen... WER WÜRDE DENN WENN ES EIN "TREFFEN" GEBEN SOLLTE KOMMEN?...



        gelöschtes Mitglied

          also ich wäre auf jeden Fall dabei! =)
          wird mal echt wieder Zeit für ein Treffen, ich hab schon Entzugserscheinungen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich wäre auch dabei.

            Unter "www.6nco.de" steht auch nichts mehr unter "Termine".
            Keine ahnung was da los ist.

            Naja... schaun wa mal

            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              super, dann wären wir ja schonmal zu fünft


              Antworten erstellen