vw teilemarkt

215/35 oder 215/40?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal eine frage ich will auf mein Polo 6N Reifen mit felgen drauf machen aber meine frage jetze was ist besser 215/35 oder 215/40?
Was ist besser und schöner?



gelöschtes Mitglied

    also dicke reifen mit kleinerem abstand zur felge sind auf jeden fall dicker zum anschaun...
    wären dann also die 35er...
    aber muss es nicht dir gefallen?
    am besten wär halt mal probe draufmachen, aber sowas gibbet hier ja glaub nirgends?


    Der Trend geht auf jeden Fall zu viel Felge und wenig Reifen, demnach also die 35er, oder besser noch weniger...



    215/40 R16 kann ich dir einen ganzen Satz für 300€ anbieten. Der Preis für 215/35 liegt bei 540€, ist nen happiger Unterschied...

    Kannst dich bei Interesse ja melden, auch wenn du noch Felgen brauchst...

    info@kamikaze-tuning.de


    gelöschtes Mitglied

      kommt auf die felgengrösse und vorallem auf die breite an. ich persönlich finds besser wenn die gummis richtig breit gezogen werden. ist aber wie schon gesagt geschmackssache.


      The King
      • Themenstarter

      Hi!

      Joo ich will ja vorne und hinten 9x16 nehmen. Also nehme ich 215/35


      polotreff.de
      #7 - 26.07.2004215/35 oder 215/40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen