vw teilemarkt

Stabi liegt am Unterboden auf...

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Hallo mal wieder ne tolle Sache die ich hier hab. Hatte TÜV und da ist aufgefallen das mein Auto so tief is das das Stabi an einer Biegung an dem Unterboden aufliegt, dadurch funktioniert das Stabi natürlich nicht ordnungsgemäß. Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich von welchem Hersteller auch immer nen Stabi bekomme das anders geformt ist als das original VW-Stabi? und nur mal so nebenbei die suche hat nicht funktioniert.



wir haben nen anderen stabi im programm, ist von H&R, bei Interesse einfach per PN melden

mfg


Hi!
Wie ich weiss kann man auch den Stabi vom LUOP GTI nehmen der passt auch ohne probleme.
H&R hat auch Stabis im angebot kostet für ein 6N 240 euro!

MFG King



199,- bei laggi im polofans.de forum aber da biste ja auch schon mitm beitrag am start und weißt es deshalb


PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

chris haste es sofort gemerkt, das er aufliegt? weil bei mir is das seit fast 6 jahren so und niemandem is es aufgefallen hab jetzt nen bissl angst das die karosse was abbekommen hat :( kann nicht einschätzen wie schlimm es is so sah es nich so wild aus ich denk das nich mal der unterboden eingedellt is ....


6 Jahre ? Wie kann man das nich merken ? Ich hab das kurz nachdem ich den 22eer drin hatte gemerkt.

War nach 1-2 Monaten schon ne fette Beule in der Karosserie, Metall blitzeblank, denke mal nach 6 Jahren wird das ordentlich gerostet sein .........

chris


PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

ja is komisch da is nur eine kleine roststelle.. er schleift auch nur an einer stelle wo der stabi ne biegung macht.... alles komisch hat keiner gemerkt war seit dem auch 5 oder6 mal beim tüv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen