vw teilemarkt

bekomm ich 17er woofer in 6n doorboards!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy, hab von pioneer en 3 wege system gesehen nur leider is da en 17er woofer dabei und kein 16er! bekomm ich den 17er noch in dess doorboard rein? oder geht dess ned?



Was für ein Set war denn das? Kannst du den TMTvielleicht selber mal ausmessen? Vielleicht haben die ihn nur etwas größer angegeben.
Mit ein paar Modifokationen an der Aufnahme und an den Türtaschen sollte es aber kein Problem sein den 17er unterzubringen. Ist ja nur ein cm.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/17-cm-3-Wege-Lautsprecher-440-Watt-Pioneer-TS-A1711_W0QQitemZ4576785848QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is halt von ebay aber was ich jetzt erst gemerkt hab dass der mitteltöner so winzig is aber dess is wurschd! würds vom preis her ned schlecht finden und pioneer is ansich ja au ned schlecht!



Oh, ich dachte da sist ein Compo 3-Wege.
Von dem wprd ich die Finger lassen. Wenn du dir das in die Türen baust wird sich die Bühne deutlich nach unten in den Fußraum verlagern.
Ich würde dir zu einem Composystem raten oder eben einen normalen 16er (Wenn du noch MItteltöner im Armaturenbrett hast).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dacht ich auch! nene ich hab en sony 2 wege für 50 ocken gefunden dess werd ich mir holen find kein gutes günstiges 3 wege mit 16er! dann wirds eben en 2 wege! kauf dann villeicht glei das doppelte und bastel mir hinten au eins nei!
http://cgi.ebay.de/Sony-16-5cm-Zweiwege-Kompo-System-Weltklasse-3_W0QQitemZ4577513122QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bei Sony steckts doch schon im Namen... So nie
Wenn du 10 Eur drauflegst bekommst du auf ebay das Helix Blue.


Antworten erstellen