vw teilemarkt

Innenspiegel wechseln

PoloManu
  • Themenstarter

Ich will bei meinem dreier Polo nen anderen Innenspiegel reinmachen, kann mir jemand sagen, wie ich den alten rauskrieg?



gelöschtes Mitglied

    gute frage nächste frage........also sind ja keine schrauben dran und ich hab mal einen gesehen der ab war und das sah aus als wäre der nur gesteckt!?

    bin mir da aber nich wirklich sicher....würd meinen auch gerne gegen n etwas größeren tauschen


    Einfach drehen und raus damit, wenn ich jetzt richtig liege. beim wieder reinmachen aber vorsichtig teil nicht dass der himmel da dann falten wirft. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte. Habs auch noch nie gemacht.



    gelöschtes Mitglied

      im "großen Buch" hab ich jezz leider auch nix gefunden aber wie gesagt einfach abziehen oder wie Ravebaby86 sagt einfach drehen.......


      beim 6N2 sieht es geklebt aus, trau mich aber noch nicht so ganz daran. Hat jemand einen Tip, wie ich den Innenspiegel da entfernen kann?


      polotreff.de
      #6 - 22.09.2006innenspiegel tauschen drehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen