vw teilemarkt

wer verbraucht weniger :)

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jaa nich labern sondern anmelden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch wenns keine polosite is,

    mit dem 1.4er 44kw bin ich immo der einzigste der unter 6 l verbraucht, also los, spritsparen ist angesagt ...


    p.s. im juni 60l super für 58 eus heute für 72 eus ..........


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ehm ja ..... .... ich habbet schomma geschafft mim vollen Tank "nur" 300 km zu fahren ^^


    hi

    also ich verbrauche jetzt im schnitt auf 100 Km 6,3 L habe ein 1,4 44KW /60 PS.



    hi
    hab n 1.1l mit 45ps und fahre den auf 5.5l auf 100km!



    glg polo-si


    ich hab mich da nun neu angemeldet und werde mal schauen was ich verbrauche, aber bestimmt nicht unter 7 liter hehe
    gruß


    Also ich verbrauche gerade mal 5 Liter, allerdings auf ca. 35Km


    ich hab n 1.0, 50 PS :( und der verbraucht 7,23l auf 100...
    schluckspecht


    ne .. aber normal sinn bei mir so 6,5 - 7l /100km =) also hab auch schomma 750 km geschafft


    1,4 =9-10liter in der stadt



    gelöschtes Mitglied

      Warum heult ihr den alle wegen 7-10L schon rum . Klar nerven die hohen spritpreise uns alle aber für Tuning haben alle geld da motzt auch keiner, und das kostet einiges mehr als der Sprit.
      Ich brauche so ca 8-9L schaue aber nicht genau drauf da Auto fahren ja spaß machen soll.


      mfg


      hm..weiss garnich wie lange das her iss das ich danach geschaut hab was der verbraucht ?!

      irgendwie wenn er anfängt zu piepen bekommter wieder was....... wie n Tamagochi (wenn das noch einer kennt)

      aber da warens bei mehr oder weniger sparsamer fahrweise im winter so 8-8.5 liter....



      Wenn ich spritsparend fahre komme ich auf 7,5l.

      hab nen 1,4 16v 74kw.. Komme dann so insgesamt mit vollem tank auf 600 km oder weniger ^^


      ich fahre einen 1.4 POLO und meiner braucht so 4,5l auf 100KM


      Wie sollte es anders sein......

      Meiner verbraucht ebenfalls 8-8,5 l wie stefans und ja stefan tamagochi kenn ich noch


      Grave du machst etwas falsch ... du vertauschst euro mit liter. du hast nicht 60 liter für 58 euro bekommen Die Zeit ist schon laaaaange her :P
      Ich bin da schon seit Mai angemeldet unter dem Namen "digi" und verbrauche im Schnitte 7.5 liter


      also ich bin einmal von köln nach frankfurt am M. gefahren habe auch ordentlich gebraten, danch noch mal voll getankt und hat sich rausgestellt 6 - 7 lieter voll geil dabei habe ich nicht mal aufgepasst das ich langsammer fahr damit ich den spit spar oder so, habe einen SDI mit 1.7 maschine 60PS und der sprit kostet für den heizölferrari nur 90 cent


      1.4 tdi pd mit 75 ps. verbraucht laut vw 4,4 liter. laut meinen erfahrungen minimal 5,3 bis maximal 7 sowas.


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      ne ich hab da nichts vertauscht ich hab gestern 72 eus für 60 liter gezahlt un im juni warens noch 58 eus für 60 liter passt scho

      ich fahre ca 1100 km mit 60 l ....


      Ähm, dann hassu abba kein Super getankt, wie oben behauptet


      goil. jeder spricht von teuersten benzin aller zeiten seit monaten und grave konnte für 96cent super tanken
      1100 km mit 60 Liter ? sach mal wat fährstn du für nen polo


      tja ihr mit euren spritfressern

      kommt jemand bei der überlandfahrt mit 3-4litern davon un tankt voll für schlappe 30euro?

      ich glaube kaum.also bin ich derjenige der den niedrigsten verbrauch hat.

      tommi


      Fährst du Roller odda watt


      ich hab wohl so ca den höchsten verbrauch (zumindest bei meinem motor)

      liege bei 11 bis 14 Liter auf 100

      und das bei nem 55PSer

      ok, hab auch n kurz übersetztes getriebe aus nem 45PSer drin und hinten 225er schlappen drauf...


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      ne ich tanke super in cz land un 1100 km is der schnitt bin au schon 1200 gefahren aber au schon "nur" 1000, ma sehn vill hab ich ja noch pics auffm handy


      fahre ein 1l polo mit 45 PS und der verbraucht zwischen 8-9 liter auf 100km wenn ich für 10€ tanke dann fahre ich 100km dann ist leer wenn ich für 20€ tanke dann fahre ich 200km dann is er auch leer


      ich verbrauch so wenig weil ichn diesel mit biodiesel fahr.

      daher is es so billig.

      damit fahr ich allen in sachen spritfahren davon

      ich tank ma für 20 euro un komm 400-450km weit.


      @FrescherDeiwl

      ich würd dir von biodiesel abraten
      der zieht nach ner weile wasser und die kraftstoffpumpe macht nen abgang

      dann hast de nichts mehr gespart


      @darkbreed

      dafür filtert mein kraftstofffilter das wasser raus un die benzinpumpe is für biodiesel geeignet.

      hab ich alles schon erfragt bei vw.un meistens tank ich halbe halbe.


      Gudn leutz! Jaja mein 6n hat auch den 75 ps 1.6i multipoint einspritzer drin! Brauch 8-9 liter die alte sau aber was will man machen! denke es macht auch mein Bastuck ab kat und die 215er reifen aus! aber wenn mein tank leer is wird er wieder bis oben hin komplett voll gemacht fertig! mfg De Oberfisch


      Antworten erstellen