vw teilemarkt

Autoradiofrage

Concept
  • Themenstarter

An die Hifi Spezialisten unter euch...

Empfehlt mir mal ein gutes mp3 fähiges Autoradio - so um 200 bis 300 eur. Wenns etwas mehr ist auch nicht schlimm.

Mein Kenwood ist kaputt und möchte mir ganz gerne ein neues kaufen...

Danke für eure Mühe!



auch auf die gefahr hin das mich einige jetzt hier lünschen werden ^^ würde ich dir das JVC KD-LH401 empfehlen, hab mir das auch gerade erste gehollt und is momentan bei acr frü 188euro im angebot, statt 379

ciao hannes


Das Pioneer DEH-5700 sollte um den Preis kosten. Oder wenn du was feineres willst, dann schau dich mal nach dem CDA-9812R von Alpine um. Das sollte um die 300 Euro kosten und hat dafür dann auch 3-Preouts, Laufzeitkorrektur ... an Bord.



Concept
  • Themenstarter

Schaue mir mal das Alpine näher an... Die beteichnung "R" am ende steht doch für schwarze front, oder? Habe bei ebay bisher nur "RR" und "RB" gesehen. Sind diese identisch?


RR rot beleuchtet
RB blau beleuchtet (ist normalerweise eine spur teurer)
an grünen
und so gelblichen gibts auch noch


Concept
  • Themenstarter

Was genau ist denn dann rot bzw rot blau beleuchtet?


schau mal bei mir im profil das 5te foto. ist zwar ein anderes modell und ein bisschen helll ist auch, aber es ist halt die rote version. es leuchtet alles was man dort rot sieht, (die 4 knöpfe links, der lautstärkenregler von innen raus, die unteren tasten, dort wo man die cd reinsteckt.)...


Das erste R steht für RDS (zeigt dir dass es die EU-Version ist, die Ami-Version heißt nur CDA-9812). Die restlichen Bichstaben wurden ja schon erklärt. Ich glaube das 9812 gibts kaum noch mit schwarzer Front. Aber kannst ja mal die Händler anschreiben ob sie noch eines vorrätig haben.


Antworten erstellen