vw teilemarkt

Schwarz lasierte Frontblinker erlaubt?

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Servus,

ich hab Schwarz lasierte Frontblinker in Aussicht. Sie besitzten das "E" Prüfzeichen! Darf ich ohne Gefahr die einbauen o. habe ich nachher die Grünröcke an´ne Hacken?

MFG DJ-BabyFace



gelöschtes Mitglied

    Normaler weise darfst du das mit dem EU Prüfzeichen einbauen ohne es eintragen zu lassen.Da dürftest keine Probleme bekommen.


    Das sind ja wahrscheinlich die Originalblinker mit dem E-Zeichen, die einfach schwarz lasiert wurden, oder? Das E-Zeichen bezieht sich ja nicht auf die schwarz lasierten sondern auf die im Originalzustand. Wenn die Sheriffs das checken, könnts vielleicht schon Stress geben... :(



    Finger von lassen! Lasierte Leuchten sind net erlaubt! Nur für Showzwecke


    du kannst höchstens versuchen die per einzelabnahme eintragen zu lassen, denn die alte zulassung bzw. abe gilt jez definitiv nit mehr.

    ist aber fraglich, ob der tüv das macht...


    gelöschtes Mitglied

      Mit diesen blinkern wirst Du Probleme bekommen.
      Kaufe Dir einfach welche von Hella die gibts auch in schwarz.
      In meinen Profil siehst du dann die Blinker von meinen alten Polo.
      Eintragungsfrei da mit ABE.

      FG


      polotreff.de
      #7 - 29.09.2005kleine frontblinker erlaubt? original frontblinker polo 6n schwarz frontblinker lasieren
      Antworten erstellen