vw teilemarkt

LACKIERTE STOSSSTANGEN:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

oder ihr Polo liebhaber,hir habe ich endlich meine Aktuellen Fotos von den Lackierten Stossstangen,natürlich,ein bischen verändert. neue nebelscheinwerfer,habe ich auch jetzt,und wie siehts aus mit der kritick über meinen Schatzi (GUT oder SCHLECHT) naja,und wollte nochmal aufs Treffen in Arnsberg hinweisen


Gruss Michel



hey sieht echt verdammt gut aus dein "schatzi"
respekt!


Sieht echt gut aus dein 6N, besonders gefällt mir die Anlage, Respekt.
Wenn wir schon dabei sind möcht ich auch auf unser Treffen im Süden hinweisen, das findet jetzt definitiv am 06.08. in Neuenstadt am Kocher (bei Heilbronn) statt, hoffe ihr erscheint zahlreich. Wenn ihr ne Wegbeschreibung braucht einfach ne PN an mich schreiben, werde nachher aber auch nochmal nen Tread schreiben in dem alles steht.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will ich auch hoffen,das nemenge kommen,danke fürs koplement.


Ich find dein AUto auch voll geil!
Mir gefällt ebenfalls deine Anlage voll!
Ich wollte mir zudem auch die weissen 6N2 Rückleuchten holen! Weil die der HAmmer sind!
Naja jetzt hab ich halt die Roten!

Gruss Green


Antworten erstellen