vw teilemarkt

Race Look Spiegel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage zu den Spiegeln auf dem Bild hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sind ja recht klein wie siehts da mit der Sicht aus? SIeht man da noch gut und haben die ABE?



  • Hallo,

    ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir welche anbieten, brauchst du normal auch nicht eintragen, haben ein e-Zeichen.
    Bei Interesse einfach ne PN an mich, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

    MfG


    Optisch sind die Spiegel der Hammer!
    AM Polo Treffen am 6.8. in Neuenstadt (Heilbronn) werd ich mit 6Ngrün mal über so einiges reden müssen im Bezug auf Tunigteile!
    Wenn er schon Händler ist!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh hat die Dinger den keiner dran!?


    Antworten erstellen