vw teilemarkt

Deckenmonitor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz!

hat irgendjemand erfahrung mit deckenmonitoren? ich wollt mir einen zulegen und such nun was gutes und günstiges! darf man den monitor eigentluch ausgeklappt haben während der fahrt

greetz olli



Ich denk den bekommst du im Polo nicht eingebaut, weil die Schrauben nichts zu packen bekommen, ich wollte das auch, doch ich hab auch noch schiebedach und da gehts absolut net! Das einzige ein Dash-Monitor als Radio oder eins in die Mittelkonsole integrieren!
Was auch ne möglichkeit wäre einen zum ausfahren aus der MItte des Amaturebretts!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey psyckoman

doch das geht hab es schon öfter gesehen! vielleicht sollte ich einfach mal auf dem nähsten treffen fragen! trotzdem danke!

greetz

olli



gelöschtes Mitglied

    was nicht pass,wird passent gemacht,so mach ich das immer.Es geht alles,das auch,mit dem monitor.


    Ich hab ja noch ein Schiebedach drinne, wo könte ich mir denn so ein deckenmonitor hinbauen? Ohne das was beschädigt wird, ist es denn realisierbar?

    Mfg


    bau doch einen in deine sonnenblende ein das hab ich bald vor


    Das will ich sehen, wäre ja ne geniale Idee...! Zeigen!

    Mfg


    polotreff.de
    #8 - 07.08.2004deckenmonitor einbauen
    Antworten erstellen