vw teilemarkt

TREFFEN im NORDEN am 8.08.04

psyckoman
  • Themenstarter

So hier meldet sich mal jeder an der interesse hat an ein Treffen im Norden,
also am besten so:

Ort:(macht Vorschläge)
Datum:(ausweich Datum)

Also ich schlage vor:
Vechta,Lingen,Osnabrück

8.8.04

Mfg

PS: Hoffe um rege beteiligung!



Hi,

das Datum klingt sehr gut, auch die Orte sind nicht zu weit weg.

Ich bin dabei ´.

nur wer kommt aus der gegend ?

gruß Polo Fun


hi finde ich super das de auch nach leuten suchst die bock auf ein treffen haben...
hoffe so finden sich ganz viele gleichgesinnte ... also die orte hatte ich mir auch schon gedacht weil liegen auch gut von überall zu erreichen...
greetz
whitepolo6N



also da ich den stein ja ins rollen gebracht habe *egosau* ... was mich also noch mehr freut das es eine so große resonaz gibt... also deswegen bin ich auf jedenn fall dabei... der 8.8. ist super perfekt... also den termin würde ich schon festhalten... und ort vechta oder verden hört sich auch gut an ... also an alle... am besten gegenseitig per PM allen bescheid sagenb aus dem raum niedersacshen die nur irgendwie mit ihrem polo da hin kommen könne und hier sammel wer und wieviele kommen...!
greetz
whitepolo6N


Wir haben jetzt unser Treffen Süd nach Wochenlanger Planung festgelegt!
Hoffen zu uns kommen auch viele Leute )polos)
Wer will ist natürlich herzlich eingeladen!
Polo Freunde aus dem hochen Norden sind natürlich unsere Ehrengäste!
Treffen ist am 6.8. in Neuenstadt (Heilbronn BW)
Mehr im Forum!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch dabei!

    @ all, wer kommt den nun aus einen von den 3 genanten orten, und könnte sagen, wo der beste platz ist?

    Seht es doch positiv, wenn ihr euren ort vorschlagt, und der angenommen wird, braucht ihr nicht weit fahren!

    Ich bin leider machtlos, weil oldenburg zu nördlich liegt! Oder?

    Mit dem 08.08 kann ich auch leben (ist ja kein Formel 1)


    gelöschtes Mitglied

      Osnabrück ist schon zu weit südlich!

      An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?
      (da es ja sicherlich ein paar gibt, die am nächsten Tag arbeiten dürfen)

      Fährt von euch jemand nach heilbronn?
      Wenn jemnad intresse hat schreibt mir
      (da ich da urlaub habe, bin ich am überlegen, ob ich da mal vorbei schau.
      Allerdings nur wenn ich jemanden finde der mitfährt --> Ich brauche doch den Windschatten )


      Also Grasi ahtte schon mal vor ein Treffen zu veranstalten, aber da alle die zugesagt haben(Und das waren ne Menge) abgesprungen waren ist es geplatzt!
      Es gab sogar schon ein Platz-Voting:
      http://polotreff.de/html/intern/vote_pol
      otreff.html

      leider ist seither nichts mehr zustande gekommen!
      Aber Grasi macht sich schon seine Gedanken, veilleicht klappts ja nächstes JAhr mit nem Gesamt Treffen!

      Jetzt erstmal die privaten Treffs! (wie unseres im SÜden) und eures hier!

      Hoffe wir haben ne hohe Beteiligungszahl!
      Dann wird das schon irgendwann!

      Gruss Green


      Hatt nicht richtig geklappt mit demk Link!
      EInfach kopieren und und oben einfügen!

      Gruss Green



      Jetzt hier nochmal der Link von damals!
      http://polotreff.de/html/intern/vo...olotreff.html

      Gruss Green


      also habe jetzt den vorschlag vechta gehört... hört sich doch gut an ... müssen nur noch abklären wo man dann da das treffen machen kann ich kenn da wohl den platz neben der bowling bahn und neben mc donalds... aber mal sehen kenne ein paar polofahrer aus vechta oder wenn auch einer das hier lesen sollte. würde auch sagen das man etwas früher so ab 12 uhr beginnen sollte wegen dem sonntag eben...
      also der 8.8. würde ich sagen steht soweit fest?


      gelöschtes Mitglied

        hey!

        vechta ist ne gute idee°! es gibt noch n paar mehr plätze ich hör mich mal um nach was anderem!

        greetz olli


        gelöschtes Mitglied

          Noch einmal für alle!
          Ich zitiere WhitePolo6N:

          "hi also wir haben jetzt soweit es bis morgen abend 20 uhr keine anderen vorschläge gibt VECHTA am 8.8. festgelegt!
          wenn ihr noch bessere orte und vor allem plätze habt dann schreibt... sonst werden wir das erste in vechta machen ... und beginn so um 12 uhr?
          greetz whitepolo6N! "


          hey
          @OD83 ja mach das mal und sag dann bescheid... aber ich finde das famila center ist schon ne gute location weil es halt auch gut zu erreichen an der umgehung liegt
          @TheReelBigFish danke für das zitat!
          Aber würde echt sagen Vechta legen wir fest beginn ab ca 12 uhr am 8.8. wahrscheinlich beim famila center...
          eine wegbeschreibung kommt noch...


          gelöschtes Mitglied

            Hi, also in Vechta gibt es schon ne ganze Menge an Plätzen würd ich sagen. Da wäre das Stoppelmarktgelände, was ja aber jetzt wohl rausfällt da ja ab dem 12.08 Stoppelmakrt ist. Dann wäre da noch der Parkplatz neben der Bowlingbahn, ist aber net sooo groß , dann der Parkplatz bei den Reithallen, schräg gegenüber von MC Donalds, ja das Famila Center halt auch nur bin ich mir da nicht sicher was die davon halten wenn wir uns da Sonntags einfach mit mehreren Autos hinstellen...glaube das könnte Ärger geben. In Lohne wäre noch der Motorpark, aber ich glaube das fällt auch raus oder? Oder der Rasthof Harme/Bakum?! Also es ist schon ne Auswahl da

            Greetz Jasmin *aus Vechta *


            gelöschtes Mitglied

              Wahrscheinlich kommen WhitePolo6N und Ich (TheReelBigFish) am Montag nach Vechta, um uns mal umzuschauen!
              (Wenn es nicht Montag sein sollte kommen wir auf jeden Fall einen anderen Tag vorbei)

              Wer nun aus Vechta kommt, und mit planen möchte, kann sich per PN an WhitePolo6N oder an mich wenden!

              Ansonsten suchen wir einen Platz aus, wo wir uns gegen (um nicht zu sagen: "Punkt") 12 treffen.

              Die Wegbeschreibung folgt, sobald wir da waren...


              gelöschtes Mitglied

                Ansonsten ist ja auch im August in Schafflund bei Flensburg ein VW Treffen...kann man dann gleich mit einem Römö Abstecher verbinden (Falls der Scheißsommer sich mal entschließen könnte:-( )
                Hier wurde schon mal getalked darüber: http://www.polotreff.de/html/forum.../2024.html

                Gruß Ralf


                @ jasmin...
                ja das mit dem famila gelände stimmt wohl... hmmm... also dann würde sich ja wohl der parkplatz an der reithalle gegenüber von mc doof anbieten... naja komme wie gesagt am momtag mit TheRealBigFish nach vechta und gucken mal ... können uns dann ja auch eben treffen wenn de magst...
                also bis denn
                greetz
                andre


                gelöschtes Mitglied

                  Juhuu ja Montag muss ich dann mal gucken, kommt drauf an wie spät muss ja arbeiten. Ansonsten gerne wenn nichts anderes bei mir anliegt.

                  Lieben Gruß
                  Jasmin


                  gelöschtes Mitglied

                    hey!

                    würd montag ja auch kommen bin aber im urlaub! bun auch nur auf die plätze gekommen die sachon vorgeschlagen wurden was ist denn mit den parkplätzen beim kreishaus? die sind zwar durch bäume getrennt aber groß genug auf jeden fall!

                    greetz

                    olli


                    psyckoman
                    • Themenstarter

                    Ich würd auch kommen, habe aber kein Urlaub =( Aber find es cool das so viel resonanz da ist bei dem Treffen! (endlich mal) sonst wurd das garnicht so ernst genomen,nä? Freu mich schon drauf!

                    Mfg


                    @ psyckoman....
                    aber am sonntag bist de dabei?
                    wäre super... bringst de auch noch ein paar leute mit hin? oder hast de noch ein paar dazu überreden können?
                    greetz!


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich kann ja im Polofans Forum auch noch mal rum fragen ob noch jemand Lust hat zu kommen.
                      Oder sind Leute aus anderen Foren nicht erwünscht? Doch oder?! Immerhin sind wir doch alle Polofahrer

                      Greetz Jasmin


                      hey ja klar frag ruhig... je mehr kommen desto besser... polofahrer müssen schließlich zusammenhalten oder nicht!?! also dann auch noch mal an alle wenn ihr noch polo fahrer kennt sagt denene auch bescheid das ganz ganz viele polos kommen... die wegbeschreibung wird spätestens am mittwoch hier unter einem neuen foren eintrag drin stehen!
                      gruß
                      andre
                      *nur die Besten nennen sich POLO*


                      kann mir einer jetzt genau sagen wo das treffen in vechta statt findet.

                      mit adresse für leute die sich mit navi leiten lassen.

                      gruß polo fun


                      Ja genau, sagt mal wo das genau sein soll, ich bring noch ein paar Polo fahrer mit.
                      wird bestimmt cool, wann solls losgehn so gegen 12 Uhr ?


                      gelöschtes Mitglied

                        Also das ist in Vechta die Lohner Straße. Der Parkplatz ist schräg gegenüber von MC Donalds, je nach dem von welcher Seite ihr kommt ist das entweder vor MC Donalds links auf den Platz drauf oder halt recht nach MC Donlads. Sprich wenn ihr MC Donlads gefunden habt seit ihr eigentlich schon da

                        Es sei denn der Platz wird doch noch gewechselt, aber das glaub ich nicht oder?!?!


                        Greetz Jasmin

                        PS: Den Weg könnt ihr euch schon mal gut merken, denn wir wollen nächstes Jahr in Vechta ein VW und Audi Treffen machen.....und zwar nur ein paar Meter weiter als der Platz jetzt am Sonntag (bzw wahrscheinlich sogar einschließlich des Platzes) wenn das alles klappt Ist alles erst in der Anfangsplanung........Was ich ja mal hoffe das es klappt, dann gibts wieder ein VW und Audi Treffen mehr


                        danke jasmin hätte das nicht besser erklären können


                        wunderbar, dann sehen wir uns am sonntag.

                        will hoffen dass das wetter mitspielt.

                        gruß polo fun


                        so die wegbeschreibung ist drin... unter weekendtreff und dann Wegbeschreibung Polo Treffen Vechta 8.8.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen