vw teilemarkt

Mittelkonsole Lüfter entfernen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ....

also ich habe vor mir ein CarPC-System in meinen 6N einzubauen.

Ich würde gern die 7" TFT vorne fest einbauen.

Mein Plan: Lüfter und Radioschacht entfernen und den Monitor dort passend einbauen.

Nur ich muss dazu ja die Lüfter entfernen. Hat jemand eine Ahnung wie das Lüftungssystem so läuft ? Kann ich einfach die Schläucht irgendwie dichtmachen so das keine Luft mehr rauskommt oder sollte ich die lieber irgendwie umleiten?



gelöschtes Mitglied

    ja entweder dicht machen oder einfach offen lasen, so bekommt dein tft wenigstens von hinten frischluft.

    sollte aber auch kein problem sein wenn du die fest verschließt...

    tipp: such dir vom schrotter ne mittelkonsole und nimm die zum basteln und nicht deine. die dinger kann man schnell verhunzen...


    gelöschtes Mitglied

      gruß

      hab das gleiche vor, ein pc im auto ist einfach die beste lösung.

      ich will auch den tft in die mittelkonsole machen.
      die lüftung wird einfach verschlossen, das tut der nichts.oder ins handschuhfach umgeleitet,
      dort soll nämlich der pc hin( somit wird der gleich besser gekühlt)


      wenn du den tft eingebaut hast würde ich mich über ein bild davon freuen.


      mfg ice



      polotreff.de
      #4 - 05.08.2004polo 6n armaturenbrett lüfter
      Antworten erstellen