vw teilemarkt

radiofunktionen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was sollte ein autoradio für funktionen haben, um ihn an endstufe anschließen zu können?
könntet ihr mir da einen empfehlen?
sollte mp3 abspielen können...

danke



gelöschtes Mitglied

    Das Radio sollte mindestens 1 Cinchausgang haben. Je nachdem was du an Musik einbauen willst, auch mehr.
    zB. LSvorne, LS hinten und Subwoofer können 3 Cinchausgänge nicht schaden.

    Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten, wenn du weißt was an Musik verbaut werden soll.

    Empfehlung: ein Markengerät, kein AEG, Roadstar, Medion, oder son Dreck.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würdet ihr zu dem radio sagen?
    is der zu empfehlen?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke



  • ja das is schon ganz ok, hab das LH401 und bin echt sehr sehr zufrieden damit.
    glaube das LH911 is sogar noch bischen neuer, aber von den funktionen her das selbe.
    wieviel wolltest du den ca. ausgeben?
    wen es dir eher um die funktionen und so geht denke ich mal wäre ein alpine oda ein clarion vielleicht noch besser, wobei ich das LH911 nich schlecht reden will
    ^^

    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied

      JVC als Radiomarke kann ich dir absolut empfehlen. Ist schließlich Marktführer in Deutschland.


      Antworten erstellen