vw teilemarkt

Was macht die Polizei in diesem Fall...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...ich musste meinen polo höher legen lassen da die Unterbodenfreiheit zu gering war.
Nun wollte ich aber nach meiner Probezeit das sogenannte Spring Distance Kit wieder ausbauen.
Was würde im Falle das mich die Polizei anhält auf mich zukommen?
Bzw. was würde passieren wenn ich ein Gewindefahrwerk tiefer schraube als es eingetragen ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG



Das übliche...50 Euro und 3 Punkte

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wenn ich einen unfall baue und es auffällt zahlt die versicherung nichts ne?



Jap


da kennt sich aber jemand aus...


also wenn se uns hier erwischen mit runtergeschraubtem Fahrwerk wird die Karre erstmal beschlagnahmt und wenn de Pech hast stillgelegt. Und dann biste ca. 1000€ los. :'(


gelöschtes Mitglied

    bei uns in wien wäre es genauso. taferln runter, karre stehen lassen und unter 1000€ tut sich nix!

    in wien macht es einfach keinen spaß mehr ein auto zu tunen!

    aba man kann halt nicht alle stoppen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen